Chalet mieten Österreich

Bei uns am Landgut Moserhof kannst du Chalets in unserem urigen Chalet-Dorf 
oder in atemberaubender Alleinlage auf den Bergen mieten.

Highlights der Landgut Urlaubswelt

Klick auf die Bilder und erfahre mehr

Ein Traum für Reiter
Ein Traum für Reiter
Ein Traum für Reiter
Ein Traum für Reiter
Ein Traum für Reiter
Bio Bauernhof
Wildwasserstrand und Badeteich
Wildwasserstrand und Badeteich
Wasserreich
Genuss nach Herzenslust
Genuss nach Herzenslust
Kulinarik
Zum Badehäusl
Zum Badehäusl
Chalet Wellness

Hofpost vom Moserhof

Bleiben wir in Kontakt!

Du willst stets über aktuelle Geschehnisse bei uns am Landgut und die neuesten Angebote informiert werden? Dann melde dich jetzt an und werde Teil unserer Landgut Moserhof Community! 

Für unsere treuen Hofpost Leser gibt es auch regelmäßig exklusive Angebote, die nur auf diesem Wege kommuniziert werden.

Gut zu wissen!

Das Landgut Moserhof liegt auf der Sonnenseite Österreichs in Kärnten und verwöhnt seine Besucher mit Sonne, Wärme und fantastischen Landschaften. Bei uns kannst Du nicht nur ein Chalet mieten sondern die gesamte Infrastruktur unserer Landgut Urlaubswelt mitnutzen. Unser Bauernhof mit Streichelzoo und Spielscheune ist natürlich ein wahres Kinderpradies. In der hofeigenen Reitanlage kommen große und kleine Pferdenarren voll auf Ihre Kosten. Und die Nutzung unseres alpinen Wellnessbereichs ist natürlich in der Miete Deines Chalets enthalten.

Tipp: Gerade für die Sommermonate empfehlen wir, vorausschauend zu planen und Dein Chalet rechtzeitig zu mieten.