Beste Infrastruktur für deinen Chaleturlaub

Zentraler Treffpunkt: das Gutshaus

Im Herzen unseres Ferienareals findest du das Gutshaus. Hier checkst du bei deiner Ankunft ein und lässt den Alltag hinter dir. Genieße in den Gaststuben und auf der Sonnenterrasse die Kärntner Kulinarik und triff dich bei Kaffee und Kuchen mit anderen Gästen. 

Kärntner Kulinarik

Ob Frühstück, Landgut Dinner oder Kaffee & Kuchen. Genieße die Spezialitäten und entdecke den Geschmack von Natur & Ursprünglichkeit. 

Wellness & Wasser

Private Spa & Badehäusl

Erlebe alpine Wellness in unserem einzigartigen Badehäusl oder im private Spa deines Chalets.

Badeteich & Wildwasserstrand

Spüre die Frische von kristallklarem Bergwasser in unserem Badeteich, am Wildwasserstrand, oder in den nahe gelegenen Seen.

Hofeigener Reiterhof

Ein Traum für alle Reiter und die es noch werden wollen. Von deinem Chalet bis zu unserer hofeigenen Reitanlage sind es nur wenige Gehminuten. Verbessere deine Reitkünste in unserer großen Halle oder auf dem Turnierplatz. Ein besonderes Highlight sind die alpinen Ausritte in unserem großen Reitwegenetz. 

Erlebnisbauernhof & Kinderparadies

Aktiver Bio-Bauernhof

Für große und kleine Kinder: Traktorfahren, Streichelzoo, Ponystriegeln und vieles mehr.

Kinderparadies

Kind sein, so wie es früher einmal war: Dazu gibt es hier unzählige Möglichkeiten.

Gastgeber mit Herz

Genieße die Herzlichkeit unseres familiengeführten Betriebes.
Ein Landgut mit Tradition: Seit 13 Generationen und mit über 800 Jahren Geschichte.

Lerne Gerhild und Heinz kennen.